Mehr Licht. Mehr Glas. Mehr Sicherheit.
KF 520 – die neue Fenstergeneration von Internorm verbindet innovatives Design mit technischem Know-how. Der schlanke Rahmen mit Glasflügel ist von einer Fixverglasung außen nicht zu unterscheiden und ermöglicht so mehr Lichteinfall. Innenseitig ist der Rahmen besonders schmal und schließt bündig mit dem Fensterflügel ab. Die perfekte Lösung für eine moderne und zeitgemäße Architektur. Im Fensterflügel verbirgt sich auch die revolutionäre Verriegelung I-tec Secure, die ein Aushebeln des Fensters nahezu unmöglich macht. Anstelle von üblichen Verriegelungszapfen übernehmen Klappen die präzise Verriegelung des Fensterflügels mit dem Rahmen. I-tec Secure ist standardmäßig im neuen KF 520 integriert und erreicht eine Sicherheitsklasse bis RC3.
Mehr Licht
Bis zu 10% mehr Tageslicht mit Premium-Glasbeschichtung ECLAZ®
Um noch mehr Licht in den Innenraum zu bekommen, bietet Internorm die Premium-Glasbeschichtung ECLAZ® bereits im Standard an. Blauanteile des Lichtspektrums werden verstärkt durch das Glas transportiert und sorgen für bis zu 10% mehr Tageslicht. Es macht die Räume aber nicht nur heller und freundlicher, es erhöht die Energieeffizienz im Gebäude und sorgt für bis zu 11% weniger CO2-Emission.
Mehr Glas
Schmaler Rahmen sorgt für mehr Glasanteil.
Der Fensterflügel von KF 520 ist durch seinen Glasflügel von außen von einer Fixverglasung nicht zu unterscheiden. Das bedeutet, das Fenster sieht zwar aus wie eine Fixverglasung, ist aber ein öffenbares Fenster. Innenseitig ist der Rahmen besonders schmal und schließt bündig mit dem Fensterflügel ab. Die perfekte Lösung für eine moderne und zeitgemäße Architektur.
Mehr Sicherheit
Konkurrenzlose, voll integrierte Sicherheit bis RC3.
Anstelle von üblichen Verriegelungszapfen übernehmen Klappen die präzise Verriegelung des Fensterflügels mit dem Rahmen. Ein Aushebeln des Fenstes ist quasi unmöglich. I-tec Secure ist standardmäßig im neuen KF 520 integriert und erreicht eine Sicherheitsklasse bis RC3.